Donnerstag, 22. März 2012

Blog - Eröffnungsfeier & Verlosung!!!



Ihr lieben Hundefreunde,



Frauchen hat sich ja nun durchgerungen mich endlich auch einmal an den Computer zu lassen, damit ich in einem eigenen Blog die Neuigkeiten aus dem Hundegarten posten kann. Ich finde da ist eine ordentliche Blogeröffnungsaktion doch wirklich angebracht.



Frauchen hat mir 3m Borte zur Verlosung zugesagt. Wer also bis in einer Woche - d.h. bis zum 5.4. - hier unter dem Post seinen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Schreibt einfach welche Borte ihr aus dem Hundegartenangebot am schönsten findet - und ihr bekommt drei Meter davon solltet ihr gewinnen.

Die Bortenübersicht findet ihr auf Frauchens HP



Über einen Hinweis auf eurem Blog zur Verlosung würde ich mich freuen. Vorraussetzung für den Gewinn der angegebenen Borte ist der ausreichende Meterbestand. Sollte Frauchen keine drei Meter mehr haben, könnt ihr euch natürlich auch eine andere Borte aussuchen.

Viel Freude wünscht euch Euer Bommel


4 Kommentare:

  1. Hallo,

    na dann erstmal herzlich willkommen im Bloggerland. Wir d.h. ich - Arko und das Gnomgesicht - Nuka sind auch schon eine weile hier unterwegs.

    Sind auf Deine Abendteuer gespannt. Du wohnst ja nur 2 Std von uns entfernt. *wedel*

    Also uns gefällt die Borded " Borte Hunde und Pfoten türkis 15 mm" am besten. Wir sind ja auch schließlich beide Rüden.

    Wuffs,
    Arko und Gnomgesicht Nuka
    http://ameistierblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Bommel!
    So als Hundemädchenbesitzerin find ich die mit den pinkfarbenen Schmetterlingen einfach nur schön! Aber der Bruder vom Mädchen würde bestimmt mehr auf die Dackelchen mit Würstchen stehn...... oder nur auf die Würstchen!! Mmmmhhhhh schwere Entscheidung aber ich glaub die Schmetterlinge gefallem mir doch einen Ticken besser ;o))!

    Viel Spaß wünsch ich Dir in Klein-Boggersdorf!!

    Liebe Grüße
    Gaby mit Arielle und Benni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herr Bommel,

    Also so als Frauchen find ich die Borte mit den Häschen und Pilzen am schönsten!

    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen